Dienstag, 28. Februar 2012

Lesetag 28.02.2012

Heute werd ich nen Lesetag einlegen, da ich krank zu Hause liege...
Und bevor ich Löcher in die Decke starre und rumliegen, nehm
ich lieber ein Buch zur Hand und les was :-)

Eine gute Gelegenheit endlich  mal "Klappohrkatze" fertig zu lesen.

Ich halte Euch auf dem laufenden ;-)

Start 10:15: Ich starte auf Seite 145 von 221 Seiten. Habe also noch 77 Seiten zu lesen, was ja heute leicht zu schaffen sein sollte :-)

Ende 13:00: Ich hab meiner Meinung nach ewig für die 77 Seiten gebraucht, aber ich habe so rumgetrödelt und mir nebenbei auch noch Mittagessen gekocht und dies und jenes gemacht...

18:20 Uhr: Habe noch kein weiteres Buch angefangen.. Komm heute irgendwie nicht von dem doofen Laptop weg und lasse mich sehr leicht ablenken... :-(
Evtl. kann ich mich heute ja noch dazu aufraffen "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe "
anfangen zu lesen... Habs mir schon mal hergelegt :-)

Liebe Grüße,
Cori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen