Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich wurde getaggt...

... Und zwar von Corinna.

Diese 11 Fragen hat Sie mir gestellt:

1.Frühaufsteher oder Langschläfer?
-> Ich schlaf gerne länger, kann aber auch früh aufstehen...

2. Was ist dein Traumberuf?
-> Ich wollte gerne Floristin werden oder was kreatives machen, hab da aber keine Ausbildungsstelle bekommen und bin jetzt Bürokauffrau :-)

3.Einzelbände oder Reihen? Warum?
-> Finde beides gut. An Bänden find ich einfach toll, dass die Geschichte noch weiter geht.

4.Bist du der Meinung, dass man durch Lesen weniger Freunde hat?
-> Nein finde ich nicht.

5.Lesen deine Freunde auch Bücher?
-> Ja :-)

6.Was denkst du wie lange du deinen Blog weiterführen wirst?
-> Ich hoff doch noch lange, hab ihn ja erst angefangen ;-)

7.Fährst du dieses Jahr in den Urlaub und wenn ja, wohin?
-> Habe schon vor in den Urlaub zu fahren, weiß aber noch nicht genau wohin.. Evtl. Kroatien oder so mal gucken...

8.Was ist dein Lieblingsfilm?
-> Da gibts ein paar... Transformers, Iron Man, alle Twilight Teile, P.s ich liebe dich, Mamma Mia, usw :-) ich liiiiebe Filme, gehe supergern ins Kino :-)

9.Wie viele Bücher hast du dir dieses Jahr schon gekauft?
-> 6 Bücher + 1 Hörbuch

10.Bist du ein ordentlicher Mensch?
-> Würde ich schon sagen, da ich es meistens nicht haben kann wenn es unaufgeräumt ist...

11.Hast du ein Haustier, wenn ja was für eins?
-> Bei meinen Eltern daheim habe ich 2 Katzen. Wohne ja seit November 2011 mit meinem Freund zusammen, da haben wir leider noch keine Haustiere... Aber ich zähle die Katzen bei meinen Eltern daheim zu meinen Haustieren :-)

Meine 11 Fragen:
1. Was liest du zur Zeit für ein Buch?
2. Lieber Hörbücher oder "normale" Bücher?
3. Wie viele Bücher hast du?
4. Hast du Geschwister?
5. Magst du es etwas zu dekorieren?
6. Was sind deine Lieblingspflanzen/Blumen?
7. Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
8. Gehst du dieses Jahr auf eine Büchermesse?
9. Was hast du für ein Handy?
10. Was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
11. Magst du Two and a Half Man?

Ich tagge Lisa, Elli und Vanessa

Liebe Grüße,
Cori


1 Kommentar:

  1. Huhuuu
    Danke fürs taggen :)
    Hab die Fragen schon beantwortet: http://vanessas-buecherecke.blogspot.com/2012/02/getaggt.html

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen